Termine bequem online buchen

Herzlich Willkommen in der Praxis für Osteopathie in der Friedbergpraxis.

Die Dauer der Behandlung beträgt ca. 45 min. Danach werden alle Gegenstände desinfiziert. Bitte bringt ein eigenes Handtuch für die Liege mit. Dies gilt nur für die Zeit der erhöhten hygienischen Auflagen. Für eine Behandlung wird ein Honorar zwischen 80 und 90€ fällig. Die meisten Krankenkassen erstatten einen Teil davon. Alle Infos zum Thema Honorar findest Du hier.

Keinen passenden Termin gefunden? Kein Problem: wir vergeben auch Termine außerhalb der online buchbaren Optionen. Wir freuen uns über einen Anruf unter 0157.706 569 34 oder eine e-mail.

 Während der Corona-Pandemie arbeiten wir unter erhöhten Hygiene-Regeln. Bitte bringt ein eigenes (Hand-) Tuch für die Liege mit. Wir arbeiten derzeit bei angekipptem Fenster, Decken liegen bereit. Die Behandlung wird auf 45 Minuten begrenzt, damit danach ausreichend gelüftet und desinfiziert werden kann. Unsere Praxis wird mehrmals täglich desinfiziert z.B. an den Türgriffen und im Wartebereich. Am Eingang steht Händedesinfektionsmittel bereit. Bitte betretet die Praxis mit einem Mund-Nasen-Schutz. Im Wartebereich gilt die Abstandsregel. Lasst uns gesund bleiben! 

 

Akutpatienten: Du brauchst schneller einen Termin, als die Online-Buchung anbietet? Dann melde Dich über mein Kontaktformular.

Gebuchte Termine sind verbindlich. Es kann immer mal etwas Unvorhergesehenes dazwischenkommen, so dass Du einen Termin nicht wahrnehmen kannst. Das ist kein Problem: Bitte sag mir mindestens 24 Stunden beziehungsweise mindestens 1 Werktag vorher Bescheid und wir vereinbaren einen neuen Termin. Nicht rechtzeitig oder gar nicht abgesagte Termine werden berechnet.

Termine für Kinder und Säuglinge werden ausschließlich nach Rücksprache vergeben. Bitte ruft mich an oder schreibt mir eine Nachricht über mein Kontaktformular.